Frage von bretaris, 104

Kann ich iOS 8 auf meinem iPhone 4 installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 7Dayzz, 83

Nein das iPhone 4 ist zu veraltet und unterstützt iOS 8 nicht mehr. Ab dem 4s kann man sich iOS 8 noch runterladen. 

Kommentar von bretaris ,

Danke

Antwort
von Girschdien, 80

Laut Apple selbst erst ab 4s, aber es gibt wohl Tricks.

http://www.handelsblatt.com/technik/vernetzt/apple-veraergert-nutzer-so-gelingt-...

Kommentar von bretaris ,

Danke

Antwort
von JohnPlaya1, 57

Nein! Apple unterstützt das iPhone 4 Software-mäßig nicht mehr. Was bedeutet, dass iOS 7.1.2 somit das letzte Update war, welches das iPhone 4 erhalten hat. Apple's mobiles Betriebssystem iOS 8 ist nicht mit dem iPhone 4 kompatibel.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Kommentar von bretaris ,

Danke

Antwort
von TypderAngsthat, 60

Ich hab 4s und hab iOS 9.