Frage von Treeshy, 18

Kann ich IOS 10 auf meinem Iphone 6s downloaden?

Ich würde gerne wissen ob ich IOS 10 auf meinem 6s downloaden kann. Und was ist neu? Lg Treeshy

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Da es momentan nur die Beta Version gibt und die natürlich noch Fehler hat, würde i h davon abraten.

Anleitungen findest du auf Youtube und co massenweise wie due die iOS 10 Beta installieren kannst

Antwort
von RonaldT, 8

Ja kannst du, du gehst auf beta.apple.com und meldest dich für das beta programm an. Danach gehst du auf der seite auf ios10 und auf den reiter "profil downloaden" die nächsten schritte werden dir angezeigt. Ich selbst hab auch ein iphone 6s und die beta drauf. Es funktioniert schon ziemlich gut aber es sind definitiv bugs und ruckler vorhanden. Ich überlege mir ob ich nicht wieder downgraden soll.
Wenn du wissen willst was neu ist besuche:
http://apple.co/2a0aQEl
Wenn du später wieder downgraden willst falls dir ios 10 noch zu unfertig ist nimmst du am besten diesen Schritt:


Lg

Antwort
von unbekannterf, 5

Also ich habe aufm 5s und alles läuft prima klar gibts Fehler aber nur wenige und die Akkulaufzeit ist besser

Antwort
von DennisRille2002, 7

Es gibt viele Neuerungen, schau dir doch mal ein paar Videos dazu auf YouTube an

Kommentar von Treeshy ,

Bin grad auf der fahrt nach Italien😂Und hab das loweste mobileinternet der Welt👎🏻😂

Kommentar von DennisRille2002 ,

Haha na dann ist schlecht :D

Antwort
von MatthiasHerz, 7

Bisher gibt es von iOS 10 nur die Betaversion. Die solltest, wenn überhaupt, nur auf ein Zweitgerät installieren, weil sie naturgemäß noch einige Fehler hat.

Die finale Version wird für September/Oktober erwartet mit Erscheinen des iPhone 7.

Antwort
von bluegrirl, 2

Geh auf einstellungen und dann auf Softwareaktualisierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten