Frage von annischlau, 31

Kann ich Internet am TV empfangen, wenn ich am Laptop einen Internetstick einstecke?

Ich habe einen TV für mein Wohnmobil und einen Firestick von Amazon. Dieser funktioniert nur übers Internet. Leider habe ich an meinem TV nur einen HDMI-Anschluss aber keinen USB-Anschluss. Wenn ich nun einen Internetstick an meinen Laptop anschließe, kann ich das Internet dann auch am TV empfangen?

Antwort
von unlocker, 31

am TV würde ein normaler Surfstick auch nicht funktionieren. Du könntest versuchen den Laptop als Hotspot für den Firestick zu verwenden, geht ab Windows 7. http://praxistipps.chip.de/wlan-hotspot-unter-windows-7-erstellen-so-gehts\_9939

Antwort
von Kazuma03, 28

Du könntest theoretisch den Film auf den Laptop laufen lassen, und dann das HDMI Kabel mit dem Fernseher und dem Laptop verbinden.So wird der Bildschirm von deinem Laptop auf den Fernseher übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten