Frage von Chihuahua64839, 58

Kann ich ins Wasser?

Hi... ich wollte gerade aus der Tür raus und wollte nochmal kurz aufs Klo. Da habe ich gemerkt das ich heute meine Regel bekommen habe. Darf ich mit leichter Blutung ins Wasser?? Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 20

Hallo Chihuahua64839

Mit Tampon kannst du schwimmen gehen. Wenn du aus dem Wasser kommst den Tampon wechseln oder zumindest das Höschen kontrollieren. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Ohne Tampon würde ich es nicht riskieren, du könntest dich blamieren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von februarygirl19, 36

Wenn du Tampon benutzt ja aber würde dir es trotzdem nicht empfehlen 

Antwort
von newcomer, 31

nor mit Mens Tasse oder tampon

Antwort
von Gestiefelte, 37

Ins Freibad eher nicht. Im See.. naja. Benutz halt nen Tampon.

Antwort
von MancheAntwort, 29

mit Tampon ja, sonst nein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten