Frage von kleinermann343, 31

Kann ich ins kino gehen?

Ich möchte gern deadpool sehen aber vin nochnicht 16 j kann ich trotzdem ins kino wenn ich mit jemanden der schon 16 ist gehen

Antwort
von feuerwehrfan, 5

Nein, kannst du nicht. Du musst entweder selber 16 Jahre alt sein oder das Kino darf dich nicht reinlassen.

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Nein, kannst du nicht!

Antwort
von Nordseefan, 11

Nein, kannst du nicht. Ab 16 ist ab 16 egal wer dich begleitet.

Antwort
von Bobby66, 19

Also die Altersbegrenzung gilt auch wenn Du Deine 100 jährige Ur-Oma mitnimmst.  Vielleicht nehmen es manche Kinos - nicht genau - aber Altersfreigaben haben auch einen gewissen Sinn und Nutzen.  (Das habe ich meinem Neffen auch immer erzählt - dafür hat er micht gehasst!) Klar ist es blöde - wenn man einen Film sehen will.

Aber irgendwann kommt die DVD raus (und dann bist Du evt. schon 16) ;-).

Antwort
von uncutparadise, 7

Deadpool mit 15 - die 2345. !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten