habe ungefähr 5-8 kilo zuviel, möchte was tun, aber ioch mache bereits fussball, was empfield ihr mir, bin 16 jahre alt, 180 groß und wiege 80 kilo problem zone bauch un dbrust
ja locker jede woche 1 kg wenn mans richtig durchzieht, aber das ist auchnet gut, besser in 3 monaten 5-7 kg das wäre optimal

Ja, das kann man 2kg pro Monat sind schon drin mit gesunder Ernährung und Sport!

man sollte nur 1/2 kg pro woche abnehmen um den speck dauerhaft loszuwerden, ansonsten jojo-effekt
AUSDAUERESPORT und GESUNDE ERNÄHRUNG! Also dreimal die Woche eine Stunde joggen, keine Süßigkeiten und kein Alkohol. Natürlich weiter Fußball spielen zusätzlich. Viel Erfolg
Ja, kannst du! Normal essen, Zucker weglassen (keine Schoki, Cola ect.) und Fett ebenso (zuviel Butter, Chips...) viel Tee / Wasser trinken.

Jap. Gesunde Ernährung und Sport. Versuch's mal mit Schwimmen und eventuell noch Laufen (abhängig davon, wieviel Fußballtraining Du eh schon machst).

Ich habe es geschaft u. jede woche ein kilo abgenommen, achte einfach auf deine ernährung und dann schaffst du es auch. Außerdem sollltest du am wochenende auf bewegung achten!
mehr auf die ernährung achten .ich mein auf nichts verzichten sondern es ersetzen z.b reis durch volkornreis oder pudding durch joghurt mit frischen früchten oder kellogs durch müsli mit obst das ist wie kinderüberraschung zwei in eins 1stens schmeckt es super lecker und 2tens purzeln dann die funde ohne sport geht natürlich garnicht.nimm öfter das fahrrad anstatt mit dem bus zu fahren,as macht fit und nicht nur körperlich.und mit ein bisschen geduld und disziplin dürfte nichts schief gehen. Viel Erfolg

radfahre, rudern, jogging, jedes 3stunden in der woche... wenn du schon fußball spielst, eine andere ausdauer übung als jogging... :)

Auf keinen Fall etwas verbieten, gelegentlich kann auch mal ein Schokoriegel oder ein paar Chips gegessen werden. Verzicht kann nachher zu Fressattacken führen! Viel Sport (z.B Fahrrad fahren), 2-3 Liter Wasser oder Tee trinken, jede Menge Obst und Gemüse essen. Dann schaffst Du locker einen 1/2 Kilo pro Woche abzunehmen. Habe so 23 Kilo abgenommen!!!
habe innerhalb 6 wochen 12 kg abgenommen aber dann hat mich der jojo efekt erwischt-.- pass auf LG