Kann ich innerhalb von 2 TAGEN den Geschmack meines vaginalen Sekrets ändern :D Mit weniger Zigaretten, Ananassaft?

1 Antwort

Komische Frage. Männer wollen gerne da hin, wo die "richtige Sahne" ist. Wenn man sich nicht schmecken oder riechen kann, ists wohl der Falsche, möglicherweise.

Wenn Du Abwechslung suchst, es gibt Vaginalcremes mit Geschmack, die man vorher einfach aufträgt.

Ob Ernährung oder Rauchen den Geschmack beeinflussen kann, ist mir nicht bekannt. Ich gehe aber davon aus, dass, wenn, es sicher länger dauert als 2 Tage.