Frage von flash392, 19

Kann ich innerhalb von 1 Woche, wenn ich lerne eine 2 schreiben, obwohl ich sonst 5en hatte in Mathe(Vorabitur)?

Antwort
von PSfragant, 12

Dürfte relativ schwer werden sich innerhalb von einer Woche von einer 5 auf eine 2 hochzulernen. Da musst du schon auch realistisch sein und etwas mehr Zeit einplanen. Wieviel Zeit genau hängt natürlich auch von dir ab, das kann ja keiner besser einschätzen als du.

Kommentar von flash392 ,

von einer 5 zu einer 2 ist möglich wenn es hauptsächlich an Stochastik lag , dass man schlecht war

Kommentar von PSfragant ,

Dann hast du deine Frage quasi selbst beantwortet, Glückwunsch.

Antwort
von Lumina86, 8

Das liegt an dir. Lernen lernen und nochmals lernen. Leg dein Handy weit weg und Computer aus und was noch ablenken kann. Dann konzentriere dich nur auf Mathe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten