Frage von AyshaRonja2, 44

Kann ich Innenhaltungskaninchen jetzt noch an Aussenhaltung gewöhnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, 37

Nein.

Kaninchen fangen bereits Ende August an, ihr Winterfell anzulegen, jetzt ist es dazu viel zu spät.

www.diebrain.de/k-draussen.html

Expertenantwort
von monara1988, Community-Experte für Kaninchen, 38

Hi,

nein, natürlich nicht, da es bereits zu kalt ist. Deine Kaninchen haben kein Winterfell gebildet und würden draußen krank werden!!

Grüße

Antwort
von JEVSTAR, 35

NEIN WIR HABEN BALD WINTER ALSO HÖR VERDAMMTG NOCHMAL DAMIT AUF !!!!

Kommentar von AyshaRonja2 ,

Krieg dich mal wieder ein, es war ja nur eine Frage, ich habe noch gar nichts gemacht, also kann ich auch mit nichts aufhören!