Frage von sgamer5, 43

Kann ich in WoW zu anderen Rassen gehen?

Ein Kumpel ist Troll und ich bin Blutelfe kann ich irgendwie zu ihm hinkommen und was wäre wenn er Todesritter ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilinalta, 21

Ja, ihr könnt zusammen spielen, ihr müsst euch halt auf ein Gebiet einigen, in dem ihr dann zusammen questen wollt. Wo ihr in welches Gebiet kommt, seht ihr entweder auf der Karte, bei Google oder ihr fragt im Spiel selber nach.

Ob er nen Todesritter spielt oder nicht, ist dabei völlig Wurst, allerdings startet ein Todesritter bereits auf Level 55 und hat die ersten Quests in einem eigenen Gebiet, aus dem er erst rauskommt, wenn die entsprechende Storyline zuende ist (ist mit Level 58 etwa der Fall)

Antwort
von Shizuma, 31

Klar kannst du das^^ Da ihr beide Horde spielt, ist das kein Problem. Müsst halt einfach ein Gebiet aussuchen und dort könnt ihr euch dann treffen.
Todesritter ist ja nur eine Klasse. Wenn er eine Rasse hat die zur Horde gehört, könnt ihr euch auch dann treffen.

Kommentar von sgamer5 ,

Wie kann man sich dan treffen ich komm da nicht so gut mit der karte klar

Kommentar von Shizuma ,

welches level seit ihr denn?

Kommentar von sgamer5 ,

Ich bin Level 9 mit dem Karakter und er ist Level 6


Kommentar von Shizuma ,

Könntet euch zum beispiel in silberwald treffen. Ist ab level 10 und dort dann gemeinsam questen

Kommentar von Shizuma ,

Brauchst nur beim Abenteuerführer die quest starten, die für Silberwald ist. Geht aber erst ab level 10 eben

Kommentar von sgamer5 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten