Frage von Atzechris85, 59

Kann ich in Whats app ein Bild löschen?

Hallo,

Ich habe in einer Gruppe ein Bild gesendet,

Nur ist es in die falsche gelandet...

aus lauter verzweiflung habe ich das Bild hin und her geschoben in der Gruppe, dann konnte ich unten Rechts auf Papierkorb klicken was ich auch getan habe,

danach war das Bild in der Gruppe verschwunden, auch der Empfänger steht nicht mehr an ertster Stelle...

ist das Bild jetzt aus der Gruppe gelöscht?

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Nein das Bild bleibt in der Gruppe, gesendet ist gesendet

Antwort
von 2602Janine, 31

Das Bild bleibt. Es sei denn, es war beim Löschen als Sendestatus die Uhr zu sehen, dann ist es bei niemand anderen gelandet. War allerdings schon ein Haken, ist das Bild für alle aus der Gruppe sichtbar, da sie das dann schon bekommen haben.

Antwort
von Sternschnuppe40, 31

Du siehst es zwar nicht mehr,aber die Gruppe schon noch.

Wen schon versendet hast Nachricht oder Pic,kannst auch nicht mehr löschen.

Antwort
von Terantion, 40

Soweit ich weiß, bleibt das Bild in der Gruppe, wenn es schon abgesendet wurde, also die Uhr nicht mehr da war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community