Frage von christian191299, 156

Kann ich in TS3 eine spezifische Eingangshalle für eine bestimmte Gruppe erstellen?

Hallo, ich habe einen TS3-Server und würde gerne für eine bestimme Gruppe eine eigene Eingangshalle erstellen, geht das überhaupt? Wenn ja wie ? Oder muss man das über ein Bot machen ? MFG Christian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 141

Hallo,

das ist nur über einen Bot möglich. Die "TS3ServerMod" bietet eine Funktion, welche Benutzer (z.B. Mitglieder einer bestimmten Server Gruppe) nach der Verbindung auf den Server in einen bestimmten Channel verschiebt.

LG Marc

Antwort
von fipso100, 129

Teamspeak selber kann so etwas nicht. Evtl kann das ja ein bot machen

Antwort
von xdmartinhi, 99

Nein das ist leider aktuell noch nicht möglich. Höchstens mit einem Bot vielleicht

Antwort
von Consti112, 75

Nur über einen bot vlt aber sonst nicht.

Antwort
von mumi57, 66

Ne aber du kannst mit dem JTS3Servermod einen Bot erstellen der das macht