Frage von Nindusu, 49

kann ich in steam geabnnt werden wenn ich auf meinem desktop cyberghost 6 habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 37

Ich habe beides seit Jahren auf meinem Rechner. Alles kein Problem.

Zu Problemen kann es kommen, wenn du einen sogenannten Ru-Key versuchst zu aktivieren und dazu einen russischen Server benutzen möchtest. Aber Cyberghost hat da ja keinen Standort.

Kommentar von onomant ,

Danke

Antwort
von Alenobyl, 12

Solange du damit keine Spiele innerhalb von Steam kaufst, Nein.

VPN ist generell nicht verboten, aber die Nutzungsbedingungen dafür sind bei Steam vorhanden.