Frage von JuraBWL, 108

Kann ich in Oxford angenommen werden?

Hey, ich habe einen Schnitt von 1,1 spiele Klavier und Gittare.Als Sportart schwimme ich, spiele Volleyball, und Tennis - ich habe verdammt viel soziales gemacht. Englisch kann ich sehr gut sprechen.

Kann ich angenommen werden, was kann ich noch machen?

P.S. Ich bin nicht Millionär aber das nötige Geld für Oxford habe ich!

Antwort
von Muzir, 60

für die aufnahmeprüfung müsste es einmal reichen

Antwort
von himbeermuffin9, 18

Extracurriculars sind weitestgehend egal. Im Gegensatz zu den amerikanischen Unis interessieren Oxford (und Cambridge) nur deine akademische Leistungsfähigkeit. 

Antwort
von Temas, 15

Für Oxford brauchst du neben den Dingen, die du bereits hast, noch das besondere etwas. 

Du musst eine spezielle Begabung haben, eine Fähigkeit, die es dir ermöglicht über den Tellerrand hinaus zu schauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten