Frage von willeswissen1, 20

Kann ich in Österreich mit 14 Jahren ins Fitnessstudio?

Bin 14 Jahre alt ein Junge und will nur nebenbei ins Fitnessstudio nicht als Ziel ein Bodybuilder zu werden

Antwort
von Rupture, 13

Mit Erlaubnis der Eltern soviel ich weiß...aber denk in dem Alter bitte nicht an Deadlifts und an den ganzen Spaß..halt dich einfach fit bist du zumindest 16 bist.

Kommentar von willeswissen1 ,

Lies die Frage noch einmal

Kommentar von Rupture ,

Ich hab sie gelesen und verstanden und es sind nicht nur Bodybuilder, die sowas tun :)

Ich mein nur, nicht übermütig werden wenn du mal dort bist, sonst passt alles.

Antwort
von xXPyroTradeXx, 20

Ja ! Ist meistens (!) ab 12 oder 14 :)

Kommentar von willeswissen1 ,

Also kann ich ?!

Kommentar von xXPyroTradeXx ,

Klar, müsstest wenns so ist, einfach mit deiner Mutter oder mit deinem Vater dort hingehen und dich anmelden. Ich empfehle dir ( wenn möglich ! ) ein Probetraining zu probieren bevor du einen Vertrag unterschreibst.

Kommentar von willeswissen1 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community