Frage von Narcos89, 38

Kann ich in NRW (Köln, Unitymedia) ein CI-Modul + HD Karte erwerben, in den TV stecken, dass Kabel anschließen und Private in HD genießen ?

Ich möchte keinerlei Vertragsbindungen mit unity media eingehen. Das ich das CI Modul kaufen muss ist klar. Gibt es dort eine HD Karte dazu? CI Slot ist vorhanden.

Antwort
von netzy, 32

ich habe zwar kein UM, allerdings wirst du eine Freischaltung für die HD-Sender nur von UM bekommen, da diese Sender, wie bei den mir bekannten Kabelanbietern, auch vom Anbieter "gesperrt" sind, irgendeine HD-Karte nutzt dir da also nichts

Kommentar von Narcos89 ,

Was habe ich nun davon? Nichts. Meine Frage ist in keiner Weise Beantwortet. Bitte nur antworten von denen ich und andere Menschen etwas haben. Danke

Kommentar von netzy ,

wie du meinst ;)

ich ann dir auch schreiben, das es ohne UM nicht möglich ist, wenn dir diese Antwort lieber ist.............

Kommentar von Lupulus ,

@Narcos89

"irgendeine HD-Karte nutzt dir da also nichts" ist doch eigentlich recht deutlich formuliert. Du findest das nicht hilfreich? Also ich hab's verstanden.

Antwort
von tepuilla, 25

freischaltung ist nur über unity möglich und die card hol dir auch bei unity

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community