Frage von ducksheep, 5

Kann ich in Minecraft Gebäude kopieren. Ich habe mal von etwas gehört (Wie ein Spiegel)?

Ich spiele Mincraft auf der XBox360. Naja, ich baue zumindest Gebäude :D Bisher habe ich auch riesige Gebäude (200x200x60 oder größer) einzeln gebaut. Bei vielen Gebäuden lege ich Wert auf Symmetrie. Kann ich im Creative-Modus einzelne Gebäude kopieren? Ich stelle es mir so vor: Ich baue ein halbes Gebäude und kopiere Dieses dann um es als zweite Hälfte einzufügen. Ich komme auf die Idee, weil ich vor einiger Zeit ein YouTube-Video gesehen habe, in dem ein YouTuber einen riesigen Flughafen nachgebaut hat. In dem Zuge sagte er, dass er ebenfalls kopiert hat, da das Vorhaben sonst zu groß gewesen wäre. Irgendwie muss es also möglich sein. Aber wie?

Ich danke im Voraus für produktive und wahrheitsgemäße Antworten :)

Antwort
von vincnetthejack, 4

Das Kopieren von Sachen ist nur per Plugin oder Mod machbar und sowas auf die XBox zu laden ist zwar machbar aber zeitaufwendig. Ich empfehle dir so weiter zu machen wie zuvor oder einfach am PC zu spielen.

L.G Vincent

Kommentar von ducksheep ,

Einen PC habe ich nicht. Ich sitze im Job den ganzen Tag an einem PC und möchte das nicht auch noch zuhause. Wenn es auf der XBox machbar ist: Wie ist es machbar und was genau brauche ich dafür?

Kommentar von vincnetthejack ,

Das ist leider nur machbar wenn du ein PC hast...tut mir leid für dich.

Antwort
von ducksheep, 3

Achtung Tippfehler in der Frage: Minecraft ist natürlich gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community