Frage von YouTubeFan13, 28

Kann ich in minecraft coins oder ränge oder kisten oder klassen cgheaten?

kann ich das? und wen ja ist das ilegal?

Antwort
von Zonte, 19

Ja dafür bekommst du Post von der Staatsanwaltschaft. Ist mir auch passiert. 1500€ musste ich zahlen. Das ist 3 mal von meinen Gehalt

Antwort
von xSimonx3, 18

Ja, ist illegal. Jeder, der in Minecraft cheatet wird direkt abgeholt und kommt in die JVA.

Antwort
von FakerTV, 9

"Das erhalten von Dingen über Drittprogramme wird in § 177 StGB geregelt."

Antwort
von dezztroyzfan, 9

Ja, kann man. Cooler ist es aber, andere Spieler mit einem Diamantschwert zu vernichten und dann ihre Inventare zu plündern. Oder man geht in ihre Base und die Gebäude, räumt die Kisten aus und zündet alles an, was man nicht brauchen kann. Zum Schluß kann man ja noch etwas TNT setzen und hochgehen lassen oder alternativ die Gebäude mit Obsidian füllen. Um die erbeuteten Sachen zu sichern und zu verwerten, anschließend auf einen eigenen Server mit persönlichem Einspielermodus gehen und dort das Inventar entleeren und die ganzen schönen Sachen in den eigenen Chests bunkern sowie an der ultimativen Diamant- und Smaragdvilla bauen. So mache ich das gerade - habe bereits etwa 800 Diamanten und 35 Smaragde verbaut und außerdem 3 riesige Lagerhallen randvoll mit Kisten, in die ich das Beutegut einsortiere. Da lagern z. B. schon 33 Diamantrüstungen, 41 Diamantschwerter und 79 Diamantspitzhacken.

Antwort
von DennisY1507, 11

Wenn du es dir erhackst schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten