Frage von hanselinge, 34

Kann ich in meiner Küche die stehen bleiben muss Laminat legen ,würde die Abschluss leisten ab machen und nur ein Stück unter den Schränken das Laminat legen?

Antwort
von Herb3472, 25

Laminat ist für die Küche nicht gerade ideal. Muss ja nicht PVC sein, es gibt auch sehr schöne Linoleumböden.

Antwort
von Sonnenstern811, 32

Wenn es sich um eine Mietwohnung handelt kannst du es machen, musst aber beim Auszug auch wieder sämtliche Einbauten entfernen, wenn es Vermieter oder Hausverwaltung verlangen.


Antwort
von Goodnight, 34

Laminat würde ich niemals in eine Küche legen. Laminat verträgt kein Wasser.

Kommentar von Christi88 ,

Seh ich auch so. Würde nen hübschen PVC nehmen. Die passen viel besser in eine Küche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community