Frage von JeniiStar, 30

Kann ich in meiner geschilderten Situation mein Handy nach Garantieverfall zur Reparatur abgeben?

Hallo, vor ca. 2-3 Wochen habe ich mein Samsung Galaxy S3 bei Saturn zur Reperatur gebracht ( das Handy wollte nicht richtig laden und begann unter 5% zu flackern, wenn man das Ladegerät entfernte ging das Handy direkt aus ). Heute habe ich es voller Freude abgeholt ( es wurde ein Systemupdate durchgeführt und der Adapter meines Ladegerätes wurde ausgetauscht, das Kabel an sich nicht ) und dann stellte ich fest dass mein Handy immer noch nicht richtig laden kann. Ich kaufte mir dann ein neues und qualitatives Ladekabel und stellte fest dass es zwar besser lädt aber immer noch stockt wenn ich es (vorsichtig!) auf den Boden lege. Ich habe geprüft ob es nicht vielleicht am Ladekabel liegt und habe das Handy meines Bruders daran angesteckt und es ging einwandfrei. Leider ist meine Garantie vor 2 Tagen abgelaufen. Habe ich das Recht mein Handy trotzdem zur Reperatur zu bringen, nachdem die vorherige Reperatur scheiterte? Danke für Antworten :)

Antwort
von luk2000, 19

leider müssen sie es nicht mehr nnehemen wenn du das jedoch so schilderst kann es sein dasder mitarbeiteri ein auge ztudrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten