Frage von legotyp224, 67

Kann ich in meinen PC eine Zweite Grafikkarte einbauen?

Ich habe mir überlegt meinen PC aufzurüsten und vor eine zweite Grafikkarte einzubauen ich habe derzeit eine Nvidia GT 730 und würde gerne eine GTX 730 dazu einbauen könnte das Funktionieren ?

Hier noch ein paar Details zum PC:
Name: Asus Desktop PC M52AD_M12AD_A_F_K31AD (Falls Nötig)
Prozessor: Intel Core i7-4790 CPU 3,60 GHz
Grafikkarte: Nvidia GT 730

Hoffe auf Schnelle Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 51

Die GT 730 kann kein SLI

Antwort
von herja, 60

Hi,

du musst nur schauen, ob für die zweite GaKa auch ein (zweiter) Steckplatz vorhanden ist.

http://www.nvidia.de/object/slizone\_howto\_install\_de.html

Kommentar von legotyp224 ,

wie gesagt ich weiß nur das der Name des Mainboards 

 ASUSTeK COMPUTER INC. M52AD_M12AD_A_F_K31AD ist

Antwort
von BOZZZZ, 67

Du müsstest noch sagen, welches Mainboard du hast^^ denn darauf kommt es an

Kommentar von BOZZZZ ,

Und du musst 2 gleiche Karten holen

Kommentar von legotyp224 ,

OK

Kommentar von legotyp224 ,

Danke für die Hilfe habe mal nachgeguckt kann eine zweite anschließen :)

Kommentar von legotyp224 ,

Da Steht ASUSTeK COMPUTER INC. M52AD_M12AD_A_F_K31AD

Antwort
von legotyp224, 54

Da muss ich mal Nachsehen

Antwort
von SgtZero, 48

Könntest vielleicht wenn es dies unterstützt

Kommentar von BOZZZZ ,

Nicht sehr hilfreich...die Frage ist ja, ob es unterstützt wird.