Frage von ersta, 34

Kann ich in meinem Pc eine ssd einbauen?

Ssd Festplatte Oder extern

Antwort
von Branko1000, 15

Du kannst eine SSD in deinen Computer einbauen, es könnte nur sein, dass diese nicht ihre maximale Geschwindigkeit erreichen kann. Wenn du diese nur für diesen Computer nutzen möchtest, dann macht eine Interne Sinn.

Antwort
von Zenkyr, 21

Hallo ersta,

ja das ist Möglich. Ich grundsätzlich empfehle Interne Festplatten, da diese viel Besser als externe sind! Achte darauf, dass Dein Netzteil das auch unterstützt!

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort
von whiskey99, 17

Wenn du noch einen freien Sata Port auf dem Mainboard hast und noch ein Stromanschluss am Netzteil frei ist dann ja ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten