Kann ich in meinem PC eine (mindestens) 2GB starke Grafikkarte verbauen, wenn ja, welche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es passt JEDE Grafikkarte in JEDES Mainboard. DIe Anschlüsse dafür sind genormt. Die Frage wäre eher, ob der Rest vom System was taugt. Eine starke Grafikkarte in einem Büro-PC hilft dir beim GAmen so viel wie ein Rennauspuff im Kleinwagen auf dem Nürburgring.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeCarm
22.11.2015, 16:23

danke für die schnelle Antwort. was wäre denn wichtig (habe jetzt häufiger gelesen dass das netzteil hier wichtig ist) Ich habe jedenfalls schon festgestellt, dass die Grafikkarte der Grund dafür ist, dass ich Fallout 4 nicht spielen kann

0

Wie viel willst du ausgeben und welche spiele sollen laufen? Wichtig wäre auch das Netzteil und dessen Wirkungsgrad und Wattzahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeCarm
22.11.2015, 16:40

Ich wäre bereit bis zu 200 euro auszugeben. Vorrangig ist erst mal Fallout 4, Spiele wie GTA v wären auch ganz nett (muss ja nicht gleich auf ultra sein ;D). Das Netzteil ist das CP4-550 V2.0. hat 550 Watt, wie ich den wirkungsgrad herausfinde ist mir leider noch ein Rätsel. Ich habe keine Ahnung von Hardware...

0

ich empfehle dir die Gtx760OC 2Gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cpu ram netzteil mher infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?