Frage von SALZKARTOFFEEEL, 26

Kann ich in meinem PC an einen TKG2510 Anschluss zwei Lüfter anschließen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen zusätzlichen Lüfter für meinen PC zugelegt. Leider hat mein Mainboard (GIGABYTE GA-78LMT-USB3) nur einen Platz um einen solchen Lüfter anzuschließen. Könnte ich vielleicht trotzdem beide Lüfter an einen Steckplatz anschließen?

Außerdem mache ich mir noch Sorgen, weil der Lüfter, den ich gekauft habe, nur ein einziges Kabel hat, das TKG2510 Kabel. Normalerweise sollte dort doch auch noch eine Art Stromkabel sein, oder nicht?

Danke für alle Antworten. - SALZKARTOFFEEEL

Antwort
von AliciaSteinert, 20

Das  TKG2510 ist das stromkabel. Du brauchst nur einen y-stecker. Ich nehme an dein lüfter/deine lüfter brauchen 3 pins . also ein 1 zu 2 y adapter für 3 pin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community