Frage von DonJuanDeVlaho, 68

Kann ich in meinem Fiat 500 den Ring am Lenkrad austauschen?

Wie in der Frage bereits beschrieben, würde ich gerne den Ring in meinem Fiat 500 Lenkrad irgendwie austauschen. Ich hab da "aus Versehen" ne kleine Beule reingemacht und jetzt will ich nicht das ganze Element samt Airbag tauschen. Kennt sich einer von euch damit aus? Welche Möglichkeiten habe ich? Ich hab ein Bild von dem Fiat Modell hinzugefügt. Ist jetzt nicht verbeult, da es sich nicht um mein Fahrzeug handelt, aber nur damit ihr versteht was ich meine. Es geht um den SILBERNEN RING. Kann man das vielleicht überkleben? oder irgendwie ersetzen? evtl. mit dem Fiat logo.Gruß und danke schonmal!!!

Antwort
von MrZurkon, 36

Ich fahre einen Abarth 595, dort habe ich auch diesen Ring. Wie es scheint ist dieses ein Bauteil,ich denke nicht ,dass man es einzeln bekommt. fahr mal zum Händler und frag dort nach. Es müsste sowieso auseinandergebaut werden, dieses sollte man wegen dem Airbag auch nicht selber machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten