Frage von AoGuang1, 52

Kann ich in Media Markt einen Laptop in raten kaufen?

Hey, mein Vater wollte mir ein laptop in raten kaufen, er ist leider arbeitslos, deswegen die Raten. Er kriegt 1600e und der Lappy kostet 700€

Wollte fragen ob das geht wenn mein vater 20€ Im Monat zahlt.

Bitte gescheite antworten... danke :)

Antwort
von andie61, 21

Er sollte ihn online bestellen,da könnte es klappen,bei 33 Euro darf der Laptop um 600 Euro kosten bei 33 Monaten.

http://www.mediamarkt.de/de/shop/service/finanzierung.html?rbtc=||||b||&gclid=CJfC1s2_wc0CFfYy0wodJOIJTA

Antwort
von Flintsch, 29

Bei Arbeitslosen wird es sehr schwer sein, einen Kreditantrag bei MM, bzw. der beteiligten Bank, durchzubringen. Mein Vorschlag, sofern du selbst schon Geld verdienst: Mach es auf deinen Namen und lass deinen Vater das Geld jeden Monat auf dein Bankkonto überweisen. Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber so sollte es wenigstens funktionieren.

Antwort
von Kreidler51, 28

Ja kann man aber die Raten werden dir vorgegeben und du brauchst ein paar Unterlagen wie Perso, Verdienstbescheinigung usw.

Antwort
von Ralfi1988, 28

in der Regel sind Raten auf 1 oder 2 Jahre ausgelegt, wenn du also in 24 Monaten nur 20 Euro/Monat zahlen willst (bei 0% Finanzierung) darf der Lappie nicht teurer als 480 Euro sein.

Kommentar von Flintsch ,

Bei Mediamarkt sind es meistens 33 Monate.

Antwort
von MaxBaron, 20

Das kommt drauf an wenn er nicht in der Schufa ist denk ich schon.

Antwort
von Irina55, 21

Ein Laptop auf Raten zu zahlen, ist bei Media Markt sehr wohl möglich. Allerdings weiß ich nicht, ob die da bei €20 im Monat zustimmen ..Am besten mal in der Filiale nachfragen!

Antwort
von raiiir123, 22

nein das geht nicht das sollte schon einen höheren betrag haben 

Kommentar von AoGuang1 ,

Mein vater kriegt 1600 und der laptop kostet 700 sollte das die bank nicht erlauben..?

Antwort
von LustgurkeV2, 27

Weiß nicht genau. Guck mal auf der Webseite nach Finanzierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten