Frage von erebos008, 36

Kann ich in Kanada gekaufte Steamguthabenkarten in Deutschland einlösen?

Ich bin derzeit in Kanada und wollte mir 50€ oder mehr an Steamguthaben kaufen, kann ich das dann auch in Deutschland einlösen bzw. mit einem deutschen Account?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 13

Hallo erebos008,

leider nicht. Da es wie manche Spiele nur in einer bestimmten Region freigeschalten ist.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von hailfire13, 9

Doch wenn es nur Guthaben ist kannst du es überall einlösen die sind nicht ortsgebunden