Kann ich in Italien abgemaht werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klar kannst du das. Du bist der Straftäter. Nur dauert die Verfolgung etwas länger, weil zuerst der Hotelbesitzer angeschrieben wird und die können dann anhand der zugewiesenen IP den Gast ermitteln.

Dieses wird dann zurück gegeben und dann kommen die auf dich zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yegor1989
29.08.2016, 18:24

Haben die hier nicht andere Gesetze? Ich hab gelesen dass man in Italien sogar gecrackte Windows Versionen und Programme in Firmen benutzt.

0

Ne das ist zuviel Aufwand auch die Polizei wirft die Steuergelder nicht aus dem Fenster die werden bestimmt nicht wegen eines Films ein hilfegesuch an die italienische Polizei absenden viel zu viel Aufwand viel zu viel Papierkram und du kriegst dafür keine Strafe die hoch genug wäre um das zu rechtfertigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yegor1989
29.08.2016, 22:26

Ich hoffe dass du recht hast. Immerhin checken bei den Leuten jeden Tag neue Leute ein und der chache im Router wird sowieso jede Woche glaub ich geleert und somit die Liste der Benutzer der Verbindung.

Ich glaube aber es kommt aber auch auf den film an.

Fast & Furious 6 mahnt niemand mehr ab glaub ich. aber der 7te Teil? der hat glaub ich zu viele einnahmen gemacht

0

Was möchtest Du wissen?