Frage von Drdeezy, 174

Kann ich in ihr kommen(sie nimmt die Pille)?

Hallo wie bereits gesagt frage ich mich ob ich in ihr kommen kann (orgasmus).. sie nimmt die Pille

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 57

Wenn Deine Partnerin die Pille regelmäßig und zuverlässig einnimmt, dann ist normalerweise ein sehr zuverlässiger Schutz vor Schwangerschaft gewährleistet. Wenn sie sich der Risiken von Störfaktoren wie Erbrechen nach der Einnahme, starker Durchfall und störender Medikamente bewusst ist und damit verantwortungsvoll umgeht, spricht nichts dagegen in ihr zu kommen.

Ein Kondom wäre zwar ein zusätzlicher Schutz - auf den man in einer monogamen Beziehung jedoch verzichten kann. Es werden dies zwar wieder einige Angsthasen hier mit dem Hinweis auf alle möglichen Krankheiten als lebensgefährlich hinstellen - ob ihr Euch diesbezüglich untersuchen lasst, müsst ihr selbst wissen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille, 47

Hallo Drdeezy

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat. die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen) zu 99,9% geschützt. Wenn das auf deine Freundin zutrifft dann kann sie nicht schwanger werden. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom  verzichten und  du  kannst auch  in  ihr  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von datboi1, 103

Die Pille verhütet gegen Schwangerschaft, obgleich immer noch nicht hundert prozentig. Das Problem sind eher Geschlechtskrankheiten. Falls keiner von euch eine hat ist alles gut, ansonsten lieber Kondom verwenden

Antwort
von Kathy1601, 34

Ja wenn sie sie regelmäßig zuverlässig nimmt dann ja und ihr beide gesund seit

Antwort
von Luksilla, 83

Kommt auf den Moment an.

Der weibliche Körper bietet so viele schöne stellen und Öffnungen auf die du noch kommen kannst, wo du keinerlei Bedenken haben musst. wenn SIE das möchte !

Antwort
von BrightSunrise, 79

Denk mal ganz scharf darüber nach, was die Pille ist, und dann reden wir nochmal.

Grüße

Antwort
von BeratorKator, 104

Wenn du riskieren willst, dann doch noch Papa zu werden, klar, kannst du. Es gibt jedocch bekanntermaßen genügend Wechselwirkungen, die die Pille mal eben unwirksam machen können; allein in meinem Freundeskreis haben zwei Paare eine Überraschung erlebt. Insofern... Nimm Kondom, es spart wirklich Nerven und Geld.

Kommentar von BrightSunrise ,

Wenn man sich mit der Wirkung und der Anwendung der Pille auseinandersetzt, kann man Wechselwirkungen ziemlich leicht umgehen.

Kommentar von BeratorKator ,

Was der Fragesteller offenbar nicht hat, sonst würde er das hier nicht fragen. :)

Kommentar von schokocrossie91 ,

TroPi-Kinder sind nicht erkannte oder nicht zugegebene Einnahmefehler.

Antwort
von Naysh, 86

Ohne bedenken tun ja, ob du es "kannst" musst du wissen... gibt es heutzutage keine Sexualkunde mehr in der Schule?

Kommentar von Drdeezy ,

Naja hatte sexualkunde in der 4?5? Klasse so manches vergisst man :-) wenn man jetzt in der 12 ist 

Kommentar von Naysh ,

Na gut, wir hatten es in 6 und 8 🙈 by the way: Pille verhindert (bei Korrekter Einnahme) den Einsprung, sodass sie durch deine Samen nicht schwanger kann. Also alles in bester Ordnung 👌 aber wenn sie die Pille mal vergisst einzunehmen... nicht mehr unverhütet bis zur nächsten Periode und außerdem Pille danach nehmen ☝

Kommentar von BrightSunrise ,

Es kommt auf die Einnahmewoche an. Wirklich "schlimm" ist nur ein Fehler in der ersten Woche. Fehler in der zweiten und dritten Woche lassen sich ziemlich einfach korrigieren. Wie man das macht, steht in der Packungsbeilage. Allgemein gilt aber, dass man nach einem Einnahmefehler spätestens nach sieben (bei der Qlaira neun) korrekt eingenommenen Pillen wieder geschützt ist. Auch hat man unter Einnahme der Pille keine Periode, sondern eine Abbruchblutung.

Kommentar von Drdeezy ,

Danke :-) ist zwar nicht passiert da ich so einer bin der eher "Safety First" sagt und einfach im letzten Moment den Kondom drüber zieht :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten