Frage von Neo127, 48

Kann ich in Holland auch mit einer deutschen Bank Karte bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von safur, 40

In Europa geht das normalerweise ohne Probleme.

Sonst Kreditkarte

Kommentar von Neo127 ,

Vielen dank!

Habe zwar visa, zahle aber trotzdem lieber mit EC Karte.

Hat alles reibungslos funktioniert.

Antwort
von brainstormer611, 46

Nicht nur in Holland, sondern in den ganzen Niederlanden geht das!