gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich in Hamburg irgendwo Kanufahren?

gefragt von bigbro am 12.04.2008 um 14:40 Uhr

Ich würde mal gerne Kanu fahren. Kann man die in Hamburg mieten bzw. billig kaufen? Wo könnte ich dann fahren? Darf man ohne Lizenz, Führerschein, Kanuschein (wie auch immer das heißen mag) in deutschen Gewässern paddeln oder gibt es da wieder irgendeine Auflage und ein Formular auszufüllen ...?;-)

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hamburg (1026)
FEVW (122)
Kanu (73)