Frage von sebi2809, 81

Kann ich in GTA-ONLINE CEO werden, auch wenn ich nicht gerade über 1000000 Dollar mit mir trage?

Ich habe schon eine Firma in GTA online. Ich habe gehört, dass man aber nur CEO werden kann, wenn man über 1000000 Dollar hat. Ich habe mir in letzter Zeit ein paar Autos gekauft.. und siehe da, ich habe nur noch 600000 Dollar. Mir ist gleich aufgefallen, dass ich im Interaktionsmenü keine CEO Optionen mehr benutzen konnte und ich kann auch nicht mehr auf meinen PC in meinem Büro zugreifen. Muss ich jetzt so lange sparen bis ich wieder 1000000 habe und kann ich nur CEO mit 1000000 sein? Oder geht es auch ohne so viel Geld. Ich habe ja schon eine Firma und war auch schon CEO.

Antwort
von sepki, 55

Sobald man ein Büro hat, muss man keine Million mit sich rumschleppen.

Kann man jederzeit registrieren und wieder auflösen.

Kommentar von sebi2809 ,

Aber wie?  

Im Interaktionsmenü ist SevuroServ verschwunden und wenn ich mich an den Computer in meinem Büro setze, kann ich ihn nicht benutzen und es steht als Meldung ,,Du musst dich zuerst als CEO registrieren".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten