Frage von naexx, 23

Kann ich in Facebook alle Mädchen mit einem bestimmen Namen aus einem bestimmen Land suchen?

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende in einem Musikfestival ein Mädchen aus der Schweiz kennengelernt, bzw wir haben mehrere Tage zusammen verbracht. Jedoch hab ich im Rausch der Gefühle (hauptsächlich des Alkohols) ihr meine Nummer nicht gegeben. Sie hat lediglich im offline modus ihres Handys nach meinem Facebook Namen gesucht, welcher ja dann nicht gespeichert wird.

Jetzt versuche ich schon seit einigen Tagen sie über Facebook zu finden, natürlich erfolglos.

Kann ich jetzt irgendwo das Herkunfsland "Schweiz" eingeben und dann alle Mädchen mit diesem Namen anschauen?

Ich weiß nur dass sie etwas von BERN gesagt hat, also entweder wohnt sie dort oder in der Nähe.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Antwort
von OnionTech, 19

Mit der App geht das glaube ich nicht, aber mit dem PC "eventuell" schon. Du gibt einfach den Namen ein und kannst dann einstellen "Personensuche" und das Land oder die Stadt eingeben. Das geht aber nur wenn das Mädchen in ihrem Profil auch die Stadt oder das Land eingegeben hat. Sonst natürlich nicht.

Antwort
von Hoegaard, 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community