Frage von XxXHoody, 44

Kann ich in einem Haus 2 Router von unterschiedlichen Providern ohne Einschränkungen nutzen?

internet Hybried router und einmal DSL ganz normal geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M3tzl3r, 20

Zwei Router ja, aber nicht von verschiedenen Providern!

Kommentar von Fragenistbesser ,

Falsch.

Antwort
von catweasel66, 20

klar, funktioniert ja auch in jedem mehrfamilienhaus

brauchst halt zwei zugänge.


Antwort
von 716167, 22

Das hängt davon ab, wieviele Telefonanschlüsse im Haus installiert sind und (bei fehlenden Anschlüssen) mit wievielen 100-Euro-Scheinen du vor der Nase des Telekomunikationsanbieters du wedelst.