frage wie oben

zu klein. haben keinen platz für ihre schwerter

Wenn du nur ein Männchen nimmst, dann ja. Aber auf keinen Fall mehrere und KEINE anderen Fische! Der macht die tot. also nen Männchen und zwei Weibchen und dann läuft das.
aaah! :D hilfe! d.h. ich kann mir zum beispiel einen kampffisch holen aber der würde sich dann mit seinen artgenossen in die haare bekommen,oder? kann ich dann auch nur einen kampffisch holen und dann noch 1 bis 2 andere fischarten? oder würde der die fressen? welche fische vertragen sich denn mit kampffischen?

kommt drauf an welche. z.b meine kugelfische, die brauchen pro fisch 20l. also hab ich 3 in 60 litern. in google findest du wie viele liter jeder braucht
wenn es die im zoofachahndel fertig brignen die oschis in nem shcnapsglas großen behältnis zu halten sicherlich
zu deiner info sind das kleine fische. googeln oder antwort lassen.
X3rr0S hat doch recht, man sieht sehr oft kampffische in kleinen gefäßen gehalten, wie eben auch in der zoohandlung. das heißt, 60 liter sind dann doch sehr großzügig und dürften i.o. sein. nur keine anderen fische mit rein!

Klar, man könnte Dich doch auch mit dem Mike Tyson in eine Klokabine sperren und beobachten ob der Dich schneller tothaut oder totfurzt...