Frage von Natalie1cool, 30

Kann ich in eine Stadt ziehen und wieder zurück ziehen ohne das mein Haus weg ist?

In sims 3 habe eine Familie in Sunset Valley aber ich möchte für ca. 2-3 Tage in den ''Urlaub'' nach Isla Paradiso und dann wieder zurück ziehen weiss jemand ob mein Haus und meine Fähigkeiten etc. dann noch da sind ?Was verliere ich dann eigentlich an Karriere usw.(ich besitze reiseabenteuer nicht deswegen war das nur so eine Idee :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 21

Die Fähigkeiten bleiben erhalten, die verwandschaftlichen Beziehungen zu den Sims die in der Nachbarschaft zurückbleiben (und auch die Freundschaften) verschwinden.

Der Job bleibt, vorrausgesetzt in der neuen Nachbarschaft gibts diese Karriere/ diese Jobart auch. Entsprechend schauts auch aus wenn man dann wieder zurück zieht.

Das Haus ist weg, es sei denn jemand bleibt dort wohnen.

Antwort
von Liaya, 30

Wenn du so verreisen willst, brauchst du Inselparadies. Dann kannst du mit dem Telefon aussuchen, ob du innerhalb der Nachbarschaft, oder in eine andere Stadt ziehen willst. 

Ich weiß jedoch nicht, wie sich das mit den Spielständen verhält, da dies jedoch ein gewolltes Feature ist, gehe ich davon aus, dass er sich so nicht resettet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten