Frage von TimSewald123, 18

Kann ich an ein Hercules Mofa Scheibenbremsen anbauen?

Ich bin grad dran mein Mofa n bisschen umzubauen und habe mir schon überlegt, Scheibenbremsen zu montieren. Kann mir vllt. jemand sagen, was ich da alles brauch und was ich machen muss ud wo ich die Teile so günstig wie möglich herkriege?

Antwort
von dfllothar, 17

Das mag schon gehn mit technischem Geschick, aber denke daran, daß durch diese Änderung am Mofa die amtliche Betriebserlaubnis erlischt !

Dann hast du nur noch ein Gefährt, mit dem du ausschließlich auf Privatgelände fahren darfst.

Antwort
von M0F4FR3AK, 13

Ja geht, da gibts ein Holländer da kostet das ganze Set ca 100€.

Antwort
von wildpark3, 17

http://mofapower.eu/index.php/Thread/29379-Hercules-Prima-5-Scheibenbremse/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten