Frage von Nothin, 6

Kann ich in ein Becher 2 verschiedene Milchmarken reingießen?

Das eine ist 1,5%, pasteurisiert, homogenesiert und mikrofiltriert.

Das andere ist 3,8%, Vollmilch, pasteurisiert, hocherhitzt und homogenesiert.

Darf ich die beiden einfach quasi mixen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainTager, 5

Ja klar, Milch ist Milch ^^

Antwort
von Weisefrau, 6

Hallo, ja sicher kannst du das.

Antwort
von Luki16, 6

Ja natürlich darfst du das.