Frage von EasyGirlMH, 42

Kann ich in drei Wochen in meinem Bikini ohne hüftspeck schwimmen gehen?

Ja also ich hab eigentlich eine ,, normale'' Figur d.h. nicht zu dünn nicht zu dic.k ABER ich hab enorm viel hüf.tspeck und wirklich NUR hüftsp.eck. Ich muss es in ungefähr drei Wochen los werden und würde dafür alle sportlichen Aktivitäten durchziehen. Sche. iss drauf wenns muskelkater gibt Hauptsache weniger Spe.ck an der Hüfte. Kennt jemand gute Übungen? Also ein workout oder so (wenn ja bitte mit zeit)

Ich habe noch nie ein workout durchgezogen und bin ziemlich unerfa hren ,könntet ihr mir vielleicht einen ,,sportabl auf'' machen, also feste Uhrzeiten am Tag geben und welche genauen Übun gen wie lange und welche Reihenfolge...? Danke!

Und vielleicht auch sagen was ich essen darf und was nicht?

Und bitte keine unnöti gen Kommentare!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von turnmami, 26

Sorry, in 3 Wochen bekommt man den Hüftspeck nicht weg.

Auch wenn du 3 Wochen ununterbrochen Sport machen würdest.

Fange mit deinen Workout an und zieh es durch, dann kannst du nächstes Jahr eine top Bikinifigur haben!

Antwort
von Tessa1984, 11

in 3 wochen wird das nichts. du kannst zwar was abnehmen. aber bestimmt nicht an der stelle, und bestimmt auch kein fett. sieht unter umständen auch dann schlimmer aus als jetzt...

Antwort
von tactless, 23

Tja Schätzelein, das Problem ist nur dass man nicht gezielt abnehmen kann. 

Der Körper entscheidet alleine wo er als erstes Fett verbrennt. Und wenn er nun meint zuerst das Fett in den Oberschenkeln oder Bauch zu verbrennen, dann kannst du das leider nicht ändern! 

Kommentar von EasyGirlMH ,

Egaaal, dann mach ich eben das doppelte kennst du vielleicht gute Übungen?

Kommentar von turnmami ,

es gibt viele gute Übungen. Aber keine bringt super Erfolge nach 3 Wochen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community