Frage von prisonbreak23, 58

Kann ich in dieser Situation trotzdem mein Abitur schaffen?

Hey ich kriege (wenn alles glatt läuft) dieses Jahr mein Abitur(NRW).Habe jedoch sehr viel Angst was die Prüfungen angeht weil ich in allen Abitur relevanten Fächer seit der 12 (g9) immer nur 3 Punkte erreiche :(( Habe bisher jedoch nur 2 Defizite deutsch gk).ich habe Angst das ich mein Abitur nicht kriege weil ich schriftlich schlecht bin (dafür im mündlichen stark).muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?:/

Antwort
von Nanooooooo, 28

Erstmal entspann dich.frag deinen lehrer sag ihm deine schwächen ich kônnt dir nur das büffeln oder such ne schülerhilfe oder kameraden.Übung macht den meister.Besorg dir die prüfungshefter vom letzten abitur etc und schau sie dir an. Und übe die themen.Ansonsten aktives mitarbeiten im unterricht und mündliche prüfung note verbessern.

Kommentar von prisonbreak23 ,

Also ich noch alles drin für mich?:/

Kommentar von Nanooooooo ,

Ja 

Antwort
von grossmutti39, 29

Das kannst ja wohl nur du beurteilen! Ich würde einfach empfehlen, ab jetzt sehr intensiv zu lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community