Frage von TheRealLifeGirl, 65

Kann ich in die Zukunft sehen und bin ich verrückt?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brido, 65

Nimmt unbedingt, mir passiert das oft und ich bin es auch nicht. Aber nicht im Traum sondern  als Gedanke. 

Antwort
von kenibora, 58

Ersteres bezweifle ich, zweites kann und darf ich nicht beantworten...!!!

Antwort
von Droetendroetler, 54

Wenn mann die Zeitverschiebung nimmt und jemand in New York und jemand in Tokyo hinstellt und beide telefonieren gleichzeitig dann könnte mann.... Ach was Du kannst nicht vorhersehn

Antwort
von Robert7194, 61

ja ich auch, ich sehe schwarz für dich

Antwort
von ShitzOvran, 53

... du weißt doch, was wir antworten werden ;)

Antwort
von oxygenium, 51

die Lottozahlen bitte 

Kommentar von geliobetro322 ,

der war gut :D