Frage von Dieserd90, 61

Kann ich in die Zukunft sehen oder Ist das Zufall?

Hey Leute,ich habe mein Geschehen jetzt ungefähr 1 jahr lang beobachtet. Hier zur Story:Ich Träume fast nie,doch wenn ich von was träume dann passiert es in der Wirklichkeit.Hier meine Fälle: Fall 1:Ich habe Geträumt das mein Opa an einem Herzversagen sterben wird,außerdem was noch in meinem Traum auch dabei war er Wird an einem Donnerstag sterben.Siehe da er ist an einem Donnerstag wegen Herzversagens gestorben. Fall 2:Ich habe Geträumt das mein Bester Kumpel einem Autounfall entgehen kann,Sowohl auch an einem Donnerstag.Er war auf dem Weg zur Türkei mit dem Auto er ist knapp einem Geisterfahrer entkommen(Rechtzeitig Weggelenkt). Fall 3:Ich habe Geträumt das meine Mutter mitten beim Staubsaugen ausrutschen und ihren Rücken verenken(Etwas in der art)verrenken wird,dies ist auch geschehen. Fall 4:Ich habe Geträumt das an einem Montag mein Onkel einen Wutanfall bekommt und Seinen Spiegel und Seine Teuren Gemälde Kaputt macht dies ist ebenfalls Geschehen. Fall 5:Ich habe Geträumt das am Mittwoch in der Schule eine Person von hinten Angegriffen wird und Beraubt wird dies ist Ebenfalls geschehen. Fall 6:Ich habe Geträumt das Ich eine Bierflasche auf den Kopf beworfen bekomme und der Täter von der Polizei innerhalb von einer Halben stunde Erfasst(Verhaftet)wird dies ist Natürlich auch Passiert es gibt noch Mehrere Fälle seit dem ich 12 bin Treten diese Träume immer wieder auf unzwar Mindestens Einmal im Monat.Habe ich Vielleicht eine "Gabe"Meine Mutter hatte diese "Gabe" nenn ich es mal Bis zu ihrem 29ten Lebensjahr jetzt Träumt sie wieder Ganz normal.Wie kann es sein das ich sachen einmal im Monat träume die dann Wirklich passieren,was denkt ihr?Das ist kein "Troll"

Antwort
von PieOPah, 19

1. Ich glaube dir.

Diese Fähigkeit ist in der Bibel beschrieben. Praktische Sache und gar nicht mal so selten.

Das es bei deiner Mutter mit 29 verloren ging... Normal, wenn sie bis dahin keine Verbindung aufgebaut hat.

Antwort
von Antwortster420, 31

Ich kann dir versichern das es nicht funktioniert, sowas funktioniert nie und wird leider auch nicht funktionieren da die Zukunft unbestimmbar ist.

Antwort
von AnnnaNymous, 36

Träum mir doch bitte die Lottozahlen von Samstag.

Kommentar von Dieserd90 ,

Sehr Lustig bist du/sie!

Kommentar von Antwortster420 ,

Danke! Der war echt gut haha :D (mir bitte auch)

Antwort
von hauseltr, 30

Solch eine Gabe gibt es nicht, aber es gibt eine Wahrnehmung, bei der man dann glaubt: das habe ich geträumt!

Kommentar von Dieserd90 ,

Aber ich weiß ja das ich es Geträumt habe,wie Gesagt ich Träume nicht immet seid einem Jahr schau ich es mir an und immer wen ich solche Träume habe schreibe ich es mir auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten