Frage von MusaKRASS, 131

Kann ich in die Vagina kommen obwohl sie schwanger ist?

Was passiert wenn sie schon schwabger ust und ich vl mehrere Male in ihr komme ?

Antwort
von violatedsoul, 72

Dann beschwert sich das Ungeborene, dass du es vollspuckst.

Antwort
von Baltarsar, 61

Hmmm mal überlegen ob dies schon unter den Punkt Kindesmissbrauch fällt. *Ironie*

Naja du solltest auf jedenfall aufpassen, nicht dass dir der Nachwuchs gegen die Eichel tritt, weil du sein Kinderzimmer beschmutzt.

Antwort
von Hexe121967, 82

nix passiert dann. welche vorstellungen hast du denn?

Kommentar von MusaKRASS ,

Gar keine will nur wissen was mit dem sperma passiert

Kommentar von Hexe121967 ,

das gleiche das da sonst auch immer mit passiert. das meiste läuft wieder raus sobald frau aufsteht.

Kommentar von Baltarsar ,

Dann werden es Achtlinge und du weißt nach der Geburt nicht mehr, wo dir der Kopf steht. Das ist dann die Rache der Neugeborenen dafür, dass du deren Kinderzimmer geflutet hast. :D :D :D 

Antwort
von TorDerSchatten, 59

Es passiert gar nichts. Nochmal schwanger kann sie ja nicht werden

Antwort
von Interessierter7, 29

da passiert nichts. Man kann nicht nochmal schwanger erden. Du solltest aber rücksichtsvoll und vorsichtig mit ihr schlafen, dich vorher wachen etc, damit keine keime in die vagina eindringen. Am Besten ein Kondom benutzen.

Antwort
von GenLeutnant, 47

Du musst nur aufpassen,daß von drinnen keiner festhält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten