Kann ich in die B Jugend einsteigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau einfach mal im Training vorbei in einem Verein in deiner Nähe und mach ein paar mal zur Probe mit, ich selbst spiele auch in einer                      B-Jugend. Welcher Jahrgang bist du denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Mädels ist es durchaus häufiger der Fall, dass die Mädels recht spät in einen Verein kommen. Schau doch mal bei einem Verein in deiner nähe Vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht? Einfach mal ins Training gehen und gut ist. Dann siehst Du auch, ob Du gut genug bist, um in der Mannschaft mitzuspielen oder noch etwas Nachholbedarf besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinglui920
28.11.2015, 19:28

Recht hast du!

0