Frage von kingkanut, 35

Kann ich in Deutschland Sat-Ip Empfangen und das Signal zu meinen Eltern nach Süd Afrika schleußen (VPN), damit sie dort deutsche Programme empfangen können?

Antwort
von KuarThePirat, 26

Wenn du die Bandbreite auf deinem Internet-Anschluss hast, dann geht das, ja.

Antwort
von compu60, 17

Gibt es doch schon dort über Sat.   

http://www.digitalfernsehen.de/Satelio-Neue-deutsche-Satellitenplattform-sendet-...

Kommentar von kingkanut ,

Sind aber nur 3-4 Sender und alles recht teuer, zudem werden nicht alle Inhalte (wie z.B. Fußballspiele gezeigt)

Antwort
von rwo116, 20

klar hoffentlich hast du auch genug upload. denn wenn du den ganzen upload (sagen wir mal 10mbits) blockierst ,dann wird deine downloadrate sehr darunter leiden.

Kommentar von kingkanut ,

Ich habe so im Schnitt 120 Mbps Download und 6 Mbps Upload, könnte das reichen, und können meine Eltern dann auch regulär mit der Fernbedienung in Süd-Afrika umschalten? Danke für die Antwort

Kommentar von rwo116 ,

wenn es kein HD ist dann reicht der upload..... aber es gibt noch was besseres. Deine eltern könnten sich ein Schweizer VPN server zugang kaufen für so 5€ im monat (kommt auf den anbieter an) und dann auf seiten wie zattoo, wilmaa usw. deutsche,englische und französische sender schauen. kostenlos. bei einem deutschen vpn könnte man bei den öffentlichen den live stream schauen. ... ich meine zattoo und wilmaa kann man auch als app downloaden (smartv oder spielkonsole etc.)und dann  auf den tv einfach anzeigen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten