Frage von Shepherd95, 14

Kann ich in Deutschland bestellte Tickets zu einer Poststelle in Paris schicken lassen?

Hallo,

Ich bin momentan in Island und wollte mir noch ein Ticket für die EM in Frankreich über einen deutschen Anbieter bestellen.Ist es möglich, das Ticket, zu einer Poststelle in Paris schicken zu lassen, wo ich es dann abholen kann? Bei der Annahme des Briefs ist eine Unterschrift erforderlich.Wenn ja, wie geht das? Welche Adresse muss ich beim Kauf als Lieferadresse angeben?Vielen Dank

Antwort
von woizin, 5

Erstmal viel Glück, dass die Tickets überhaupt versendet werden, wenn du über eine Schwarzmarktseite kaufst. Normalerweise können Lieferungen via DHL, UPS etc nicht von ausländischen Postämtern "in Deinem Namen" entgegengenommen werden. Manchmal, und auch nur nach guter Absprache, machen das Hotels.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten