Frage von TheDoctor13, 118

Kann ich in Deutschland amerikanische oder britische Fernsehsender empfangen?

Ich habe Telekom Entertain, falls man damit was anfangen kann. Ich würde ungerne am PC schauen und könnte mir deswegen falls nötig einen Raspberry Pi anschaffen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onlycrazy, 84

Machs doch via Satelit

Kommentar von TheDoctor13 ,

Geht das?

Kommentar von onlycrazy ,

Schüssel kaufen, Resiver kaufen (wenn er nich im TV integriert ist ) und über mehr als 1000 Kanäle freuen

Kommentar von TheDoctor13 ,

Schüssel hab ich noch aufm dach, vom vorbesitzer des hauses

Kommentar von onlycrazy ,

Dann Anschließen, Telekom kündigen und fertig

Kommentar von TheDoctor13 ,

Hab jetzt beides gleichzeitig laufen.. Danke.

Kommentar von onlycrazy ,

Freut mich das es funktioniert hat. Bitte.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 38

Guten Tag TheDoctor13,

es gibt aktuell keine Pakete für zusätzliche Sender aus Amerika und Großbritannien.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von TheDoctor13 ,

Vielen Dank. Wissen sie, ob so etwas in Planung ist?

Antwort
von unlocker, 45

nur die amerikanischen Programme, die über europäische Satelliten ausgestrahlt werden. Die amerikanischen sind von uns aus unter dem Horizont. http://www.satzentrale.de/sattvworld/usa.shtml Britische ist kein Problem, außer dass die meisten verschlüsselt sind. Unverschlüsselte http://www.satindex.de/tv/13/0/ sonst halt einige via Stream

Antwort
von XXpokerface, 68

Bei Entertain kann man manche Sender zum bezahlen empfangen, da musst du die Liste durchgehen.

Antwort
von DerWahre03, 78

Möglich ist es, ich weiß aber nicht wie genau. Ich hab deutsche und türkische Fernsehsender.

Kommentar von TheDoctor13 ,

Ja, türkische, polnische und russische hab ich auch, aber da interessieren mich nur die russischen von

Antwort
von iawoiserden, 52
Kommentar von iawoiserden ,

Diese gibt es auf Hotbird: http://www.satindex.de/sat/hotbird-free/

Antwort
von Siggy, 26

Ja, über Sattelit (Astra 2)

Antwort
von Zain1234, 67

Ich glaube leider nicht :(