Frage von SGE07022000, 47

Kann ich in der Winterpause wechseln, wenn ja wann?

Ich spiele derzeit fußball in zeilsheim. Würde aber gerne wechseln da es mir dort keinen Spaß mehr macht. Kann ich da jetzt wo Winterpause ist wechseln. Und wenn ja von wann bis wann muss dies geschehen?

Antwort
von DerRossi, 32

Du musst dich beim jetzigen Verein abmelden und beim neuen abmelden. Musst dich erkundigen wie das in deinem Bezirk ist. Das Problem ist, dass es zu spät sein könnte...weil du hast ja einen "Vertrag" beim Verein und somit eine Kündigungsfrist. Erkundige dich bei deinem Trainer bzw. vereinsleitung...solang sie dich nicht irgendwie auf dem Zeiger haben müsste das eigentlich reibungslos über die Bühne gehen

Kommentar von SGE07022000 ,

ok dann weiß ich bescheid danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community