das hängt davon ab, ob er für irgendetwas nützliches einsetzbar ist. nützlich natürlich nur im streng islamischen sinn.
ist er als gebetsteppich einsetzbar, lässt sich ein relativ guter preis erzielen. schwieriger wird es schon, wenn er nur dafür sorgen soll, die gebtsrichtung anzuzeigen, das beherrscht inzwischen jeder depp.
ich würde ihn im türkischen ebay anbieten, erwähnen dass er aufrecht sitzen kann und einen klammergriff hat, dann könnte er gut noch als kandelaber verwendet werden. bei den häufigen stromausfällen wäre es eine nützliche anschaffung.
viel glück und setzen sie vorsichtshalber einen mindestpreis fest, etwa in höhe von 50 yeni TL, sonst landet er hier noch als gammelfleisch ...
Frauen und Kamele lassen sich dort besser Verkaufen!!!! Peter
creamcheese am 15. November 2006 09:51 könnte es sein, dass deine geographischen kenntnisse etwas holperig sind?
der kamelmarkt funktioniert in tunesien weitaus besser als inmeiner heimat, der türkei. und der markt für käufliches frauenfleisch ist doch hier in deutschland entschieden besser, seit die einreisebestimmungen für die ukraine wieder gelockert worden sind.
Hallo sandella, wenn du deinen mann für viel, viel Geld los geworden bist, sag mir bescheid, ich hab da auch noch einen zu Verkauf anzubieten. Dagmar
Was kann Dein Mann und was nicht? Wir könnten vielleicht tauschen !

Wie Creamcheese schon sagte, Es gibt in der Türkei zwar Kamele aber der Handel damit ist eher als gering zu betrachten. Viel ehe kann es sein, dass Dein Mann aus eigenen Stücken nicht mehr zurück nach Deutschland will, weil er echte türkische attraktive Frauen kennen lernt, die sich zum einen gerne besonders gut pflegen, vom Kopf bis hin zu den Fussnägeln, die nebenbei noch verdammt gut kochen können, und dem Manne auch sogar noch des öfteren zuhören und manchmal sogar gehorchen, auch dann wenn er kein Padisah ist!
Prust Ich hoffe, der Mann hat Humor, denn männerfeidlich soll deine Antwort ja sicher nicht gemeint sein,oder?
ich pinkle doch nicht gegen den wind. aber als türkischer mann bin ich natürlich bemüht, den marktwert von importware zu relativieren.