Frage von AlfredBeastley, 35

Kann ich in der Massephase trotz Kalorienüberschuss durch Cardio Fett verbrennen?

Ich habe letztens nachdem ich durch eine OP verhindert war meine Massephase angefangen und will natürlich möglichst lean aufbauen. Fahre dazu den minimalst ausreichenden Protein- und Kalorienüberschuss. Nun zur eigentlichen Frage: Wenn ich neben meinem 3er-Split wöchentlich regelmäßig Cardio mache, wirkt sich dieses "Kalorien-verbrennen" dann darauf aus, dass ich tatsächlich Fett verbenne, aber dennoch Muskeln aufbaue, da ich mich ja relativ legit ernähre ODER muss ich dadurch dann auch wieder mehr essen, weil mein Körper den besagten minimalen Überschuss an Protein und Kalorien für mein Cardio-Workout benötigt?

Einfach gesagt: Verbrenne ich fett und nehme ich ab, wenn ich während meiner Massephase Cardio mache oder bringt das nichts, weil ich dann wieder mehr essen muss, damit meine Muskeln wachsen?

Antwort
von sexy1111, 12

Rede bitte Deutsch! Dein Englisch - Latein - Deutsch Kauderwelsch ist absolut unverständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community